METARENA

& METARENA

Kurtz

Persönliches

Geboren 1990 in Winterthur, aufgewachsen in Ossingen, seit 2012 wohnhaft in Winterthur. Gelernter Systemtechniker, noch immer im gelernten Beruf tätig und neben Beruf und Politik noch interessiert in Philosophie, Geschichte, Psychologie und Heavy Metal. Konzerte und Festivals der härteren Gangart zum Ausgleich der sonst eher kopflastigen Interessen. (Wobei auch Heavy Metal durchaus kopflastig sein kann, Stichwort: Headbangen!).

Arbeitgeber

Hauptberuflich arbeite ich als Systemadministrator beim regionalen, konzessionierten Fernsehsender Tele Top. Ich bin als Fachleiter Infrastruktur für die IT verantwortlich und gehöre in dieser Funktion zum Kader der Top Medien. Seit August 2023 verantworte ich als Produzent den «Top Talk». 

 

Mitgliedschaften

Hellvetia Metal Group

Präsident

Freidenker

Mitglied

DGVN

Mitglied