Kurtz erklärt! & Metarena

& METARENA

Kurtz

Persönliches

Geboren 1990 in Winterthur, aufgewachsen in Ossingen, seit 2012 wohnhaft in Winterthur. Gelernter Systemtechniker, noch immer im gelernten Beruf tätig und neben Beruf und Politik noch interessiert in Philosophie, Geschichte, Psychologie und Heavy Metal. Konzerte und Festivals der härteren Gangart zum Ausgleich der sonst eher kopflastigen Interessen. (Wobei auch Heavy Metal durchaus kopflastig sein kann, Stichwort: Headbangen!).

Arbeitgeber

Hauptberuflich arbeite ich als Systemadministrator beim regionalen, konzessionierten Fernsehsender Tele Top. Ich bin redaktionell in keiner Weise beteiligt und (auch wenn es sowieso absurd wäre, es soll doch erwähnt sein) es findet, gegenseitig, keine Einflussnahme statt.

 

 

Mitgliedschaften